Über uns

Wenn man Gastronomie und Hotellerie mit seinem eigenen Privatleben kombinieren kann, ist das für mich als gelernte Fachfrau ein wahrer Lebenstraum & pures Glück.

Genau diese Freude können wir hier täglich an unsere Gäste weitergeben.

Mein Mann und ich führen seit März 2020 unser kleines, charmantes und gemütliches Golf & Landhotel mit viel familiärer Liebe und Herzblut.
Wir sind ein sehr junges, motiviertes, kreatives Team und arbeiten mit ganz viel Liebe zum Detail.
Unser Team ist unsere kleine Familie und unsere Gäste sind ein Teil davon. Jeden Gast sehen wir als liebevolles Familienmitglied an.

Trotz der harten Corona Zeit, können wir mit viel Abstand Wärme, Geborgenheit und Herzlichkeit durch ein strahlendes Lächeln, einer harmonischer Atmosphäre und viel guter Laune, unseren Gästen ein zweites Zuhause wiedergeben.

Hier ist Hotel nicht gleich Hotel, sondern wir leben unseren Lebenstraum, einen Ort direkt am Meer – da wo man Zuhause sein will.

Mein Mann und Ich stehen noch am Anfang unseren Projektes, jedoch ist das gerade der spannende Teil, denn auch jeder Gast entwickelt unser Hotel weiter.

Wir freuen uns riesig auf ganz viele Besuche und danken allen für Ihre Unterstützung – sowohl unserem tollen Team, als auch unseren wunderbaren Gästen.

Von Herzen

Julia Daniela & Thorsten Möller